Unsere dualen Studenten auf dem EUFH Sommerfest!

Das Studierendenparlament der Europäischen Fachhochschule (StuPa EUFH) hat an diesem Wochenende zum alljährlichen Sommerfest der EUFH eingeladen. Stattgefunden hat das Ganze auf dem Campus in der Kaiserstraße bei der Villa Büttner. Teilgenommen haben Studenten vieler Jahrgänge, Alumnis, Mitarbeiter der EUFH und Vertreter von Kooperationsunternehmen.

Trotz Regenwetter ließen sich unsere neuen dualen Handelsmanagement-Studenten nicht die Chance entgehen, auf ihre zukünftigen Kommilitonen, Professoren sowie Dozenten zu treffen – hier ein Bild von ihrem ersten Arbeitstag bei uns:

Unsere neuen dualen BWL-Studenten

Auf dem Sommerfest gab es leckeres Kölsch, verschiedene Cocktails und Köstlichkeiten für jeden Geschmack – unser dualer Wirtschaftsinformatik-Student Felix Pliester kann das als Feinschmecker sicher bestätigen. Für die richtige Atmosphäre sorgten zudem die EUFH Band „Casual Friday“ und ein DJ!

Eine gemütliche Runde am Schankwagen

Ich habe das StuPa EUFH am Cocktailstand unterstützt und tolle Gespräche mit meinen Kommilitonen und Professoren geführt. Der ein oder andere Caipi wurde ebenfalls verzehrt. 🙂

Zwei besondere Highlights waren in diesem Jahr der Feuerwehrwagen eines Kooperationsunternehmens der EUFH mit einer Zapfanlage – der treffendere Begriff war „Löschzug“ – und die große Herausforderung auf dem animierten Surfbrett für die Mutigen.

Der "Löschzug" in seiner vollen Pracht!

Für das tolle Sommerfest möchten wir uns herzlich bei dem Studierendenparlament der EUFH bedanken und freuen uns auf das Sommerfest im nächsten Jahr mit neuen dualen Studenten. Informationen zum dualen Studium und/oder einer Ausbildung erhälst Du unter: http://www.gicom.org/karriere/studium.html .

Autor: Arash Wahedi

Kommentare sind geschlossen.